• Jobs Job bei Nachbarschafts- und Selbsthilfe Zentrum (NUSZ) in d

Leiter (m/w) einer Kindertagesstätte

Nachbarschafts- und Selbsthilfe Zentrum (NUSZ) in d

Aus- und Weiterbildung

Leiter (m/w) einer Kindertagesstätte Nachbarschafts- und Selbsthilfe Zentrum (NUSZ) in der ufafabrik e.V. Berlin Weiterentwicklung der pädagogischen Konzeption nach dem BBP und den Schwerpunkten der Einrichtung; Qualitätsentwicklung; Teamcoaching und Personalentwicklung; Elternarbeit; Netzwerke gestalten: interne und externe Gremienarbeit.

Das Ev Ist E Sozial-kulturelles Netzwerk Mit Vielfältigen Angeboten Verschiedenen Berler Stadtteilen Hauptsitz Die Zentrale Geschäftsstelle Des Gemenützigen Veres Befden Sich Auf Dem Gelände Berl - Tempelhof Unser Leitgedanke Ist Die Förung Hilfe Zur Wir Unterstützen Gesellschaftliche Veränungen Persönliche Entwicklungen Mit Eigener Itiative Voranzutreiben Sowie Akzeptanz Toleranz Für Unterschiedliche Lebensweisen Zu Schaffen über 30 Erichtungen Projekten Arbeiten 290 Mitarbeiternen Mitarbeiter Mit Viel Engagement Unterstützung Von Zahlreichen Ehrenamtlichen Leiter (m/w) Eer Ktagesstätte Vollzeit: 30 Std Leitung 9 Std Pädagogische Gruppenarbeit Für Die Leitung Unserer Ktagesstätte Im Süden Von Tempelhof-schöneberg Suchen Wir Ee Engagierte Fachkraft Mit Kompetenz Herz Für K Unser Kollegiales Motiviertes Team Freut Sich Auf Een Neuen Kollegen (m/w) Mit Führungsqualitäten Erfahrung Leitung Eer Kita Von Eer Stellvertretenden Leiter Eer Mentor Earbeitungsphase Begleitet Wird Den Ansprechenden Neu Gestalteten Räumen Bän Werden 78 K Im Krippen- Elementarbereich Nach Dem Berler Bildungsgesetz Betreut Begünstigt Durch Die Stadtrandlage Geeigneter Kooperationspartner Umgebung Hat Die Kita Een Naturschwerpunkt Tätigkeitsschwerpunkte: Weiterentwicklung Pädagogischen Konzeption Nach Dem Bbp Den Schwerpunkten Erichtung Qualitätsentwicklung Teamcoachg Personalentwicklung Elternarbeit Netzwerke Gestalten: Terne Externe Gremienarbeit überwachen Gesetzlicher Vorschriften Büroorganisation Koordation Arbeitsbereiche Pädagogik - Wirtschaft - Technik Voraussetzungen: (sozial)pädagogischer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung Im Leitungsbereich Eer Ktagesstätte Soziale Kompetenz Empathisches Efühlungsvermögen Teamfähigkeit Hohe Belastbarkeit Flexibilität Fähigkeit Zu Konstruktiver Elternarbeit Sehr Gute Organisatorischen Fähigkeiten Sehr Gute Pc-kenntnisse/ms Office Wir Bieten: Leistungs- Erfolgsorientierte Vergütung Angelehnt An Tvl-berl Unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Fortbildungs- Supervisionsmöglichkeiten Fachliche Teambegleitung Familienfreliches Arbeitsumfeld Kostenlose Teilnahme An Hausternen Gesheitskursen Teilnahme An Ternationalen Begegnungen Mit Fachkräften Im - Ausland Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Vorzugsweise Per Email An Die Unten Stehende Adresse Bei Rücksendungswunsch Bitte Frankierten Rückumschlag Beilegen Kindertagesstättenleiter Elternarbeit Erziehung Frühförderung Sozialmanagement Pädagoge Sozialpädagogik Leiter Leitung Kitaleiter Kitaleiterin Kitaleitung Kitaleiter Kitaleiterin Kitaleitung Kindertagesstättenleiter Elternarbeit Erziehung Frühförderung Sozialmanagement Pädagoge Sozialpädagogik Leiter Leitung Kitaleiter Kitaleiterin Kitaleitung Kitaleiter Kitaleiterin Kitaleitung Leiter (m/w) Einer Kindertagesstätte Weiterentwicklung Der Pädagogischen Konzeption Nach Dem BBP Und Den Schwerpunkten Der Einrichtung Qualitätsentwicklung Teamcoaching Und Personalentwicklung Elternarbeit Netzwerke Gestalten: Interne Und Externe Gremienarbeit Berlin Kindertagesstättenleiter Elternarbeit Erziehung Frühförderung Sozialmanagement Pädagoge Sozialpädagogik Leiter Leitung Kitaleiter Kitaleiterin Kitaleitung Kitaleiter Kitaleiterin Kitaleitung

Leiter (m/ w) Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtung
   Nachbarschafts- und Selbsthilfe Zentrum (NUSZ) in d (Berlin)

Erzieher und Integrationserzieher (m/w)

Leiter (m/w) einer Kindertagesstätte
   Nachbarschafts- und Selbsthilfe Zentrum (NUSZ) in d (Berlin)

Linux System Operator (m/w/d)
   Atruvia AG (Altstadt-Lehel)

Java Software Architect - Engineering (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgese (Bahnhofsviertel)